Frühlingsferien sind vorbei

Eine lange, intensive Wintersaison ist zu Ende. Zahlreiche WintersportlerInnen wurden mit neuen Skischuhen ausgerüstet oder die Problemzonen an ihren bestehenden Wintersportschuhen bekämpft. In der Übergangszeit vom Winter zum Sommer habe ich die etwas ruhigere Zeit benutzt, um neue Energie und Motivation für die kommende Jahreszeit zu tanken.

Nach dem Skisport ist der Velo- und Bikesport meine zweite Leidenschaft und so habe ich mir, mit den KameradenInnen des Veloclubs Sursee, eine Trainingswoche in Spanien gegönnt.

Es darf ein wenig mehr sein……….

Nach diesem Motto haben meine Frau Sabine und ich, aus dem einwöchigen Trainingslager in Spanien, 3 Wochen Ferien eingeplant. Einmal wieder eine grosse, mehrtägige Rennradtour war unser Traum. Die Anreise mit dem Velo an die Costa Brava, in das Trainingslager vom VC Sursee, war eine Möglichkeit diesen Traum zu realisieren. Wenn die Situation es erlaubt, wäre auch noch die Zeit, die Heimfahrt mit dem Rennrad anzutreten.

Ein Traum wurde war…, runde 3100 km, ein Rennradabenteuer vom Feinsten. Wetter, Gesundheit, Kondition alles hat gepasst.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!